Freitag, 25. Juli 2014

Oops,

I did it again.

Zwar habe ich meine Nähmaschine der lieben Spreemieze vermacht, aber das heißt ja nicht, dass nun nicht mehr mit Nadel und Faden hantiert wird.
Spontan und Freihand entstand dieses Readymade:


Der Träger bzw. dann ja auch ich stand leider unter Zeitdruck, sodass ich nur Outlines geschafft habe. Ausgefüllt knallt das bestimmt ordentlich (und hält die Hose hoffentlich noch ein bisschen länger zusammen ^^)

Hier noch ein kleines Schmankerl aus unserer dreiwöchigen Europarundreise mit dem Autochen:
Auf der Autobahn war ein Unfall, also wurde umgeleitet, wie es sich in Polen gehört - über polnische Landstraßen. Ich wollte dann mal checken, ob es vorne noch lange dauert, man hat ja auch keinen Gegenverkehr gesehen, aber dann ging es doch weiter. Wie ihr seht, stehen da ja ab und zu mal ein paar kleine Bäumchen und da ist eine Böschung und trallala. Und da haben sich eben auch Wohnmobile und LKW irgendwie einigen müssen ^^

Ansonsten bin ich seit ein paar Wochen dabei, alle Folgen von Sailor Moon peu a peu zu schauen. Natürlich hab ich auch die zwei neuen Crystal gesehen - und finde sie tatsächlich ganz nett. Man hält sich nicht so lange mit Tagesgegnern auf,sondern die Story geht bisher flott von der Hand - aber kennt man ja auch alles schon. Ich bin gespannt, welche Neuerungen eingebaut sind. Die Animationen und das Chara-Design gefallen mir nicht so wahnsinnig gut, aber mein Gott, ist halt sowas von 2014 wie es damals durch und durch 1992 war.
Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Folge.

1 Kommentar:

  1. elenchen *hihi ^^
    Fetzt, dass du das freihand gestickt hast - ich bin in diesen dingen ja leider absolute Nulpe ^^;

    Bzgl. der Sailor Moon chrystal-Folgen: Also ich rege mich schon sehr über die Art der Zeichnungen bzw. insbesondere der Animation auf. Das stört mich schon, denn ich habe andere aktuelle Animes gesehen, wo es wesentlich besser gelungen ist... aber gut.
    bzgl. der Story bin ich auch bishr sehr positiv angetan und bin gespannt, wie sich die nächste Folge gestaltet. Samstag ist es ja wieder so weit ^^

    AntwortenLöschen